Fahrzeugausstellung FF Außernbrünst

Unser HLF kann man herzeigen!

Am 24.05. wurden wir von der FF Außernbrünst eingeladen bzw. gebeten unser HLF bei der Fahrzeugausstellung auf dem Gelände der Fa. Bachl zu zeigen. Gemeinsam mit vielen anderen Feuerwehrfahrzeugen, u.a. HLF20/16 der FF Waldkirchen, DLK der FF Hauzenberg, LF10 der FF Raßberg, und dem brandneuen LF20 der FF Außernbrünst. 

Wir hatten auch die Aufgabe ein Auto mit Spreitzer und Schneidgerät zu zerlegen, was wir scheibchenweise Stunde für Stunde gekonnt ausführten.

Vielen Dank an die FF Außernbrünst  für die großzügige Verköstigung. Es war rundum ein gelungener Tag!

Herzlichen Dank auch persönlich von mir an unser Team: Johann Waldbauer jun., Andy Kronawitter, Andreas Paselek und meinen Junior Jakob!

Zu den Bildern

imgp1990 20140525 1457804936