Eine wunderschöne Jubiläumsfeier

Es ist vollbracht!

Mit einer Glanzleistung an Kameradschaft haben wir gemeinsam das 150-jährige Gründungsfest gemeistert. Trotz der großen Hitze und der damit etwas schwächeren Besucherzahl kann man sich über den Verlauf unseres Jubiläums nur freuen. Die Gäste waren begeistert von unserer Musikauswahl, unserem Angebot, dem Programm, unseren T-Shirts und auch vor allem von unserem Superzelt und der erstklassigen Bühne. Es gab keine nennenswerte Zwischenfälle und Gott sei Dank ist bei diesen Temparaturen auch niemand zusammengeklappt. Aber geschrieben wurde schon genug,

hier geht's direkt zu den Fotos:

Aufbau des Festes
Freitag Festauftakt mit den Jetzendorfern
Samstag 1 Kinderprogramm
Samstag 2 Kriegerdenkmal
Samstag 3 Ehrenabend
Samstag 4 Fahnenmuttertreffen
Samstag 5 Modenschau
Sonntag 1 Einholung
Sonntag 2 Kirchenzug
Sonntag 3 Gottesdienst
Sonntag 4 Festzug
Sonntag 5 Festnachmittag
Montag Fluthelferfeier
Dienstag Erhalt Patengeschenk