4 Bayern in Hamburg

Zwar eher ein privates Vergnügen, aber trotzdem sollten wie ein paar Zeilen über unsere Abordnung im hohen Norden berichten. Die Kameraden Bernd Falkner und Josef Prechtl sind gemeinsam mit ihren besseren Hälften, Barbara Löschi und Anna-Lena Vierstand zu Gast in Hamburg.
Heute wurde per Telefon berichtet, dass der Musical-Besuch bei König der Löwen Spitzenklasse war. Ein weiteres Highlight folgte heute.
Für 85,- Euro wurde eine Führung in einer Feuer- und Rettungswache der BF Hamburg gebucht. Der überaus nette Wachabteilungsführer (Zugführer) war dann der Meinung, dass dies ein Haufen Geld für nur eine Stunde Führung sei und hat das ganze kurzer Hand auf 2,5 Stunden verlängert. Nach Vorstellung vom HLF, Gelenkmast, mehreren RTW's und anderen Einsatzfahrzeugen wurde die Wache besichtigt.
Ein weiterer Bonus war dann die Fahrt mit einem Mehrzweckfahrzeug zur ILS. 

Wie schon beim Überfall auf die BF Regensburg vor ca. 1 Jahr, gilt auch hier wieder der Spruch:
"Falke macht's möglich!!!"

Zu den Fotos

hamburg april 2012 142 20120407 1728582857