gelungener Kameradschaftsabend

Geselliger Abend im Trachtenstadl

Der Kameradschaftsabend 2012 war wiedermal ein voller Erfolg. Im Vergleich zu den Vorjahren konnte die Besucherzahl weiter gesteigert werden und das obwohl in diesem Jahr keine Mitgliederehrungen durchgeführt wurden und auch einige schriftlich geladene Förderer leider nicht kommen konnten. 
Die Tische im Spieth & Wensky Trachtenstadl waren fast vollzählig belegt und Vorstand Weindler machte sich sogar sorgen ob denn auch das bestens zubereitete Rehragout für so viele Besucher ausreichen wird. 
Bei der Begrüßung freute er sich sehr über die anwesenden Ehrenmitglieder, die Fahnenmutter, den KBI, Norbert Pree von der Presse und unseren Schirmherrn Bürgermeister Josef Würzinger.
Neben dem Schriftführer der einige Ordner an Fotomaterial für die Beamershow zusammenstellte galt der besondere Dank der Vorsitzenden unserer Kameradin Melanie Graf, die sehr professionell Bildershows und Videofilme vom Vereinsausflug und dem Patenbitten erstellt hat.
Die jungen Haderlumpen verstärkt durch das Starlet Franzi aus Breitenberg heizten mit Volkstümlicher Musik, über Oldies, Schlager bis hin zum Rock der Feuerwehrschar ein. Ausgelassen wurde bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert.
Von den jüngsten Mitgliedern der Jugendfeuerwehr, über die Aktiven bis hin zu den älteren Ehrenmitgliedern hatten alle Spaß und die Veranstaltung wurde ihrem Namen absolut gerecht.