Weihnachtsfeier 2012

Die Veränderungen waren ein voller Erfolg!

20121226 210043 20121227 1149372484

Am 2. Weihnachtsfeiertag trafen sich die Mitglieder der Feuerwehr wieder zur Weihnachtsfeier. Gleich mehrere Veränderungen wurden vorgenommen.
Erstens wurde die Location vom TSV Heim zum Trachtenstadl gewechselt, was sich in anbetracht der hohen Besucherzahl als absolut richtige Entscheidung herausstellte und durch die drei verschieden angebotenen Speisen auch noch aufgewertet wurde. Zweitens wurde auf eine Musik verzichtet, was den Unterhaltungen an den Tischen gut tat und natürlich einiges an Ausgaben spart. Drittens war die Verlosung der bayerischen Schmankerl ein großer Erfolg, da hier wirkliche Köstlichkeiten unter die Leute kamen und nicht wie in der Vergangenheit der ein oder andere Ladenhüter.

Der Tradtion blieb man aber auch treu mit einer Adventsgeschichte, vorgetragen vom Vorstand, und dem Nikolausbesuch durch den Obernikolaus Harald Luger, der wieder einige delikate Details mitgebracht hatte.

Unterm Strich kann man sagen, alle Kritiker im Vorfeld haben sich getäuscht. Die vom Vorsitzenden eingekippten Veränderungen haben sich als Gold richtig erwiesen. Mit ca. 75 Besuchern ein toller Erfolg und auch die Anzahl der anwesenden Ehefrauen und Freundinnen zeigt, dass das Vereinsleben absolut gut läuft!

Ich wiederhole mich hier gerne; das Fest kann kommen!!!

Zu den weiteren Fotos