Weihnachtsgrüße

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

ein ereignisreiches Jahr geht für uns alle bald zu Ende. Wir hatten eine sehr große Anzahl an Einsätzen zu erledigen und die Aus- und Fortbildung forderte auch einiges an Stunden ab. Wir haben so viele freiwillige wie seit Jahren nicht mehr in den Aktiven Dienst aufgenommen und dabei auch zum ersten Mal in der Geschichte der Feuerwehr Obernzell seit dem 2. Weltkrieg wieder Frauen in den Schutzanzug gesteckt. Die Planungen für das neue HLF20/16 sowie die Planungen für das Gründungsfest und die neue Fahne haben die Vorstandschaft und Führungsdienstgrade schwer beschäftigt.

Nun wird es Zeit, dass wir uns ein paar Tage Zeit für unsere Familien nehmen und es etwas ruhiger angehen lassen!!!

Ich wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, tolle Geschenke und vorallem viel Ruhe!

kameradschaftliche Grüße
Euer Schriftführer Stefan

PS: Am 2. Weihnachtsfeiertag ist es aber dann wieder Zeit für etwas PARTY !!!!