Neue Fotos in der Gallerie Verein

Danke an unseren Acky, der schon sehr vorbildlich Fotos auf die Homepage uploadet.
In der Rubrik Verein findet ihr nun ein paar Fotos der Vereinsausflüge 2007, 2008 und 2009.
Wenn noch wer Fotos dieser oder anderer Veranstaltungen hat, bitte registrieren, einloggen und gemäß der Anleitung (unter Downloads / Sonstiges) uploaden.
Wer sich das nicht zutraut kann zur Not auch Fotos per e-mail oder auf CD-Rom bei mir oder Roland abliefern.

Wichtiger Hinweis:
Es ist unbedingt darauf zu achten, dass die veröffentlichten Fotos keine Persönlichkeits-Rechte Dritter verletzten.
Das heisst, es dürfen keine Bilder in der Homepage dargestellt werden, die auf irgendeine Art und Weise die Privatsphäre von anderen Personen verletzen.
Z.B. Sollte bei Vereinsveranstaltungen darauf geachtet werden, dass niemand in einem alkoholisierten Zustand oder in ähnlichen Situationen gezeigt wird.
Bei Einsatzbildern ist darauf zu achten, dass keine Verletzten oder gar Laichen und deren Angehörige abgebildet werden. Ausserdem sollen keine Namen oder genaue Anschriften genannt werden und bei PKW-Unfällen dürfen keine KFZ-Kennzeichen zu erkennen sein.

Aufnahmen von Veranstaltungen oder Einsätzen wie sie täglich in der Presse abgedruckt werden, können aber jederzeit upgeloadet werden.
Sollte jemand ein Foto von sich finden, dass er so nicht gezeigt haben will, bitte kurzes e-mail senden!